Berlin,
Das Schweigen der Jungfrauen - Das Parfum
Summer of Love - Deutschland. Ein Sommermärchen
Der Roman von Patrick Süskind „Der Kontrabaß“) erschien im Frühjahr 1985 im Schweizer Diogenes Verlag und ist ein Welterfolg. „Das Parfum“ war ununterbrochen 449 Wochen lang auf der Buchreport- Bestsellerliste. Drei Jahre Arbeit und 60 Millionen Euro später ist es soweit. Der ist fertig.  ...lesen  Vier Wochen lang Fußball. Was die einen am Anfang mit sehr viel Skepsis begegnet sind, war für die anderen eine Art Höhepunkt in ihrem Leben. Fußballweltmeisterschaft bei uns Zuhause. Am Ende war es ein großes Fest und viele, ganz viele hatten das Gefühl ganz nahe dran und dabei gewesen zu sein. Einer war noch näher dran. Vielleicht im Auftrag von uns Fans.    ...lesen  


 
September
2006
   
       
      August  | 07.09.   | 14.09.   | 21.09.   | 28.09.   |   Oktober
       
..................   ........  
   
07.09.
Cars 
Confetti - Heirate lieber ungewöhnlich 
Friends with Money
Hausschlüssel, Die (Chiavi di Casa, Le )
Hedy Lamarr - Secrets of a Hollywood Star 
News from Home  
Sehnsucht
Snakes on a Plane
Water
       
   
14.09.
Erde von oben, Die 
Parfüm, Das 
Drum bun
Houwelandt - Ein Roman entsteht
jeder schweigt von etwas anderem
       
   
21.09.
 
Brick
Candy
Crank 
In den Süden ( Vers le sud )
Kick, Der 
Road to Guantanamo
Oh wie schön ist Panama
She's the Man - Voll Mein Typ
Der unbekannte Soldat
Ich, du und der andere (You, Me and Dupree)
Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon
Swinger Club
Gambit
       
   
28.09.
 
Bierfest ( Beerfest  )
Dead or Alive
Klick
Mañana al mar
Science of Sleep - Anleitung zum Träumen
The Take - Die Übernahme
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
World Trade Center
Zwei Mädchen aus Istanbul
       
       

   KINO Adressen BERLIN    


Tim Burton S Corpse Bride  Soundtrack
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Score
Amazon-Preis:
 EUR 14,99
Label: Disney (EMI)
Komponist: Hans Zimmer

Fluch der Karibik 2  Soundtrack  
Ein kraftvoller, würdiger Nachfolger des ersten Soundtracks. Oskar- Preisträger Hans Zimmer schöpft aus dem vollen und läßt das Orchester knallen. Als besonderen Leckerbissen zum Score liefert Turntable-Star DJ TIESTO einen schwungvollen "He's A Pirate"- Remix vom Original "Pirates Of The Caribbean" - Theme.
Google
Web MMEANSMOVIE
 
   © MMEANSMOVIE 2001 - 2006 Filmmagazin Berlin
Neue Filme | Forum - Magazin | Filmfestivals | Film - Charts | TV - TIPP | Konsum | Termine